Zwergengruss


Hatha Yoga für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene
 

Über mich

Schon im frühen Alter habe ich mich für Yoga interessiert, weil es alle positiven Elemente des Lebens aufgreift. .

Meine Leistungen

Ich gebe mit viel Herz und Leidenschaft Fortbildungen und Seminare zu folgenden Themen:

  • Kinder-Yoga im Elementarbereich, auf eine Art, dass für alle Beteiligten eine Bereicherung erreicht wird
  • Selbstführsorge  und Entspannungübungen während der pädagogischen Arbeit, u.A. durch das Erlernen und Erkennen der Wirksamkeit von der unproduktiven Pause
  • Achtsamkeitstraining, unterstützt durch Entspannungsmalen

Kontaktieren Sie mich einfach für weitere Informationen und möglichen Angebote.



Biographie

Diana Hornstra - Dipl. Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin

Geboren in Winsen (Luhe), 09.01.1975

Familienstand:    verheiratet, 2 Töchter.

Konfession:            evangelisch

Ausbildung:

1993 - Abschluss Berufsfachschule Sozialpflege

1997 - Ausbildung und Anerkennung zur Erzieherin

2005 - Studium und Anerkennung FH SozialwesenNeben-Aktivitäten: (nicht chronologisch):

  • Ausbildung zur Hatha-Yoga Trainerin für Kinder in Baden-Baden.
  • Hatha-Yoga Unterricht für Kinder und Jugendliche
  • Kunstturnerin, Verein W/L.
  • Projektarbeit auf dem Abenteuerspielplatz Harburg e.V.
  • Mitglied im Kulturverein - Klick e.V.

Hobbys:

Yoga, Malen, Schwimmen, Reisen & Reiten.